Über uns

Der Familienbetrieb wurde ursprünglich 1963 gegründet. Günter Bachmaier hat den traditionellen Schlossereibetrieb im Jahre 1985 zur Weiterführung übernommen und in ein modernes Metallbau-Unternehmen gewandelt. Auf Günter Bachmaier wurde folgende Gewerbeberechtigung ausgestellt: Schlosser, Landmaschinentechniker und Schmiede. Die nächste Generation, Markus Bachmaier unterstützt seit längerem den Betrieb. Er absolvierte in den letzten Jahren die gewerbl. Meisterprüfung zum Metall- und Maschinenbautechniker wie auch für die EN1090 erforderlichen iws/Schweißwerkmeister. Somit konnte der Betrieb seinen Qualitätsanforderungen und dem EU Standard nachkommen.

Es wird darauf bedacht, den Ansprüchen der Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistung bieten zu können. Unser Leistungsspektrum umfasst den Metallbau, leichten Stahlbau, Portalbau vorwiegend Aluminium-Elementbau, Edelstahlarbeiten, Glassbau und allgemeine Schlosserarbeiten uvm.

 

Das Team besteht aus sehr gut ausgebildeten und erfahrenen Metallbautechnikern mit Schweißerprüfungen gemäß ÖNORM. Die Facharbeiter werden laufend weitergebildet.

Unsere Kunden sind ca. 80% Private und ca. 20% für die öffentliche Hand.

Wir sind nach EN1090 EXC1 und EXC2 zertifiziert.

Zertifizierung

titelbild